cropped-trixitt-logo-2018-weiss-e1526151890847-2.png

Welches Kind klettert in seiner Freizeit noch auf Bäume? Wo findet man noch Gummitwist, Seilchenspringen oder Versteckspielen? Gibt es eigentlich noch Straßenfußball? Mit diesen Fragen startete TRIXITT 2013 auf Bolzplätzen und in Schulen des Ruhrgebiets.

VOM STRAßENFUßBALL ZUM SPORT-EVENT: TRIXITT SORGT FÜR BEWEGUNG

Mittlerweile hat sich TRIXITT, das Fußball-Projekt von damals, in viele Richtungen entwickelt. TRIXITT hat sich in Vereinen als Fußball-Event etabliert, sorgt als Schulsport-Event in Grund- und weiterführenden Schulen für Freude bei Schüler*innen und wird seit vielen Jahren als AG gespielt. Auch im offenen Ganztag sind unsere Projekte und Events eine spannende Abwechslung zum Schul- oder Ferienalltag.

Wir freuen uns sehr, TRIXITT als Partner gewonnen zu haben und freuen uns auf die anstehenden Projekte.

Mehr Infos zu TRIXITT finden Sie hier: https://trixitt.de/